Meliá Braga Hotel & SPA | 5 Sterne Hotel | Braga

Meliá Braga Hotel & SPA | 5 Sterne Hotel | Braga
Buchen

MELIÁ BRAGA HOTEL & SPA

Sehen Mehr

Können sie sich ein perfektes erlebnis vorstellen? Wir haben es bereits.

Das Meliá Braga Hotel & Spa ist ein echtes Stadtresort im Herzen von Braga, das sich durch seine Präsenz im Stadtzentrum auszeichnet. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Wallfahrtskirche Bom Jesus do Monte, die Kathedrale von Braga, die Wallfahrtskirche Sameiro und das Stadion des Fußballclubs von Braga sind von hier aus zu Fuß zu erreichen. Auch die Universität von Minho ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Wenn Sie gerne wandern und die Schönheit der Natur genießen möchten, ist der Nationalpark Peneda-Gerês weniger als eine Autostunde entfernt. 

Beginnen Sie jetzt, Ihren Aufenthalt im Meliá Braga Hotel & Spa zu planen. Es bietet eine große Auswahl an Zimmern und Suiten. Mit 182 Zimmern bietet das Hotel vom Standardzimmer, in dem Sie den Komfort und die Qualität der Marke Meliá finden, bis zur Präsidentensuite, in der Sie ein wahres Luxuserlebnis erleben können. Wir haben auch Familienzimmer, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, um den Komfort von Erwachsenen und Kindern zu gewährleisten.

Bereichern Sie Ihr Erlebnis im Meliá Braga und probieren Sie die Küche des Chefkochs im Restaurant "El Olivo". Die Spezialitäten der lokalen Gastronomie heben sich hervor, kombiniert mit einem Hauch von Modernität und Raffinesse. Lassen Sie sich von der Größe unseres Außenpools überraschen und nutzen Sie die Liegestühle, um die Schönheit und Ruhe unseres Gartens zu genießen. Genießen Sie auch den El Spa & Health Club, wo Sie in unserem Hallenbad, der Sauna, dem Jacuzzi und dem türkischen Bad die perfekte Atmosphäre zum Entspannen finden, oder nutzen Sie die Gelegenheit, im Fitnessstudio zu trainieren. Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind oder eine private oder geschäftliche Veranstaltung organisieren möchten, verfügt das Hotel auch über Tagungsräume und alle notwendigen Dienstleistungen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Der Komfort und die Eleganz der Zimmer und Suiten, die Schönheit des Gartens und des Außenpools, die Atmosphäre des Spas und des Innenpools, die Qualität der Küche und der ausgezeichnete Service machen dieses 5-Sterne-Hotel zur idealen Wahl für Ihren Urlaub oder Ihre perfekte Auszeit.

Das Hotel bietet je nach Verfügbarkeit Elektrofahrzeug-Ladegeräte (eines spezifisch für TESLA).

Meliá Braga ist ein 5-Sterne-Hotel, das im National Registry of Tourism unter der Nummer 739 registriert ist. Das Hotel verfügt über ein elektronisches Beschwerdebuch. Sehen Sie hier.

Viel Spaß mit unserer Broschüre.

Dieses Hotel wurde vom Turismo de Portugal (offizielle Tourismusbehörde) mit dem Clean and Safe-Siegel ausgezeichnet, das die Einhaltung der Empfehlungen der Direcção-Geral de Saúde (offizielle Gesundheitsbehörde) bescheinigt.

 
Das Meliá Braga Hotel ist auch von Bureau Veritas im Rahmen des # staysafewithmelia-Programms zertifiziert, das die besten Hygiene- und Sicherheitspraktiken zertifiziert. Weitere Informationen finden Sie hier.

ZIMMER & SUITES


EIN ORT ZUM TRÄUMEN

Die Zimmer und Suites des Meliá Braga Hotel & Spa sind ein perfekter Ort, um die Welt hinter sich zu lassen und angenehme Details zu genießen. Aus den 182 Zimmern stehen Ihnen ebenfalls Executive Suites mit Einbauküche, gehobene Zimmern und Suites und die Präsidenten-Suite zur Auswahl. Die Zimmer sind geräumig, mit einer eleganten und komfortablen Dekoration. Sie können auch 2 miteinander verbundene Zimmer wählen. Alle unsere Zimmer verfügen über eine privilegierte Aussicht auf die Stadt oder Bom Jesus do Monte.

14 Executive Suites mit Einbauküche
5 Junior Suites
20 Miteinander verbundene Zimmer
1 Präsidenten-Suite
2 Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität


EINRICHTUNGEN UND AMENITIES

Zimmer für Raucher
Komplettes Badezimmer einschließlich Haartrockner, Schminkspiegel, Garderobe und Telefon
Klimaanlage mit individueller Einstellungsmöglichkeit
TV mit LCD Bildschirm und digitalen Kanälen per Satellit
Telefon mit direkter Leitung nach außen
Safe
Mini bar
Elektronische Schlösser
Sessel und Kaffeetisch
24 Stunden Zimmerdienst
Breitband Internet Zugang

EINRICHTUNGEN & DIENSTLEISTUNGEN

Babysitting (auf Anfrage)
KOSTENLOSER Internet Zugang
182 Zimmer
Komplettes WC mit Haartrockner
Klimaanlage mit individueller Einstellung in den Zimmern
20 Suites
5-Sterne Hotel
pressreader Pressreader
Restaurant mit Show Cooking
 
Mini Bar
 
Room service
Kostenloser Safe
 
Wäscherei-Service
 
LCD TV mit digitalen Kanälen
 
Garage (extra kost)
 
Nichtraucher-Zimmer
Hotel der Stadt
 
 
 Aufzüge
 
 
Telefon mit direkter Leitung nach außen
 
Konferenz- und Kongresssäle
 
 
 Kostenlose Parkmöglichkeiten (begrenzte Anzahl an Plätzen)
 
Haustiere erlaubt (extra kost)
 
 
 Aufladestation für Elektro-Autos (TESLA / PORSCHE / Andere) (nach Verfügbarkeit)
Bar Bracara & Schwimmbad
 
Freibad
 
Klimatisiertes und dynamisches Hallenbad (extra kost)
 
Health Club - Fitness-Studio, Jacuzzi (extra kost)
 
 
Spa - Vichy Dusche, Ästhetik, Massagen (extra kost)
 
Sauna, Türkisches Bad (extra kost)

Galerie

Meliá Braga Hotel & SPA | Hotel de 5 estrelas | Braga

Meliá Braga Hotel & SPA | Hotel de 5 estrelas | Braga
Booking

MELIÁ BRAGA HOTEL & SPA

Show more

CAN YOU IMAGINE A PERFECT JOURNEY? WE ALREADY HAVE.

Meliá Braga Hotel & Spa is a true urban resort located in the heart of Braga, which stands out for its presence in the city centre. Located within walking distance of the main sights, such as the Sanctuary of Bom Jesus do Monte, the Cathedral of Braga, the Sanctuary of Sameiro and the Municipal Stadium of Braga Football Club enjoy your stay to experience the city more. The University of Minho is also within walking distance from the hotel. If you are an outdoor walker and want to enjoy true natural beauty, the Peneda-Gerês National Park is less than an hour's drive away. 

Start now to plan your stay at the Meliá Braga Hotel & Spa. It has a wide range of rooms & suites to choose from. With 182 rooms, the hotel offers from the standard room, where you will find the comfort and quality of the Meliá brand, to the presidential suite, where you can live a true luxury experience. We also have family rooms prepared with all the amenities, to ensure the comfort of adults and children.

Enrich your experience at Meliá Braga and try the chef's cuisine at the "El Olivo" restaurant. The specialities of the local gastronomy stand out, combined with a touch of modernity and sophistication. Be surprised by the size of our outdoor pool and take advantage of the sun loungers to enjoy the beauty and tranquillity of our garden. Enjoy also the El Spa & Health club, where you can find the perfect atmosphere to relax in our indoor pool, sauna, jacuzzi and Turkish bath, or you can take the opportunity to exercise in the gym. If you are travelling on business or wish to organise a private or corporate event, the hotel also has meeting rooms and all the necessary services to meet your needs.

The comfort and elegance of its rooms & suites, the beauty of its garden, outdoor pool, the surrounding atmosphere of its Spa, indoor pool and the quality of its cuisine combined with an excellent service, make this 5 star hotel the ideal option for your holidays or perfect getaway.

The hotel provides electric vehicle chargers (one specific for TESLA) subject to availability.

Meliá Braga is a 5-Star Hotel registered in the National Registry of Tourism with the number 739. The Hotel has an Electronic Complaint Book. See here.

Enjoy our online brochure.

This hotel was awarded the Clean and Safe seal by Turismo de Portugal (official tourism body), which certifies compliance with the recommendations of the Direcção Geral de Saúde (official health body).

 
The Melia Braga hotel is also certified by the Bureau Veritas in the  #staysafewithmelia program, which attests to the best hygiene and safety practices. Know more here.

ROOMS & SUITES


A PLACE FOR DREAMING

The rooms and suites of the Meliá Braga Hotel & Spa are the perfect place for you to switch off and appreciate the finer details of life. Of the 182 rooms, you can choose between our Executive Suites with Kitchenette, our Superior Rooms and Suites and the Presidential Suite. The rooms are spacious, with an elegant and comfortable décor, and you can choose 2 connecting rooms. All our rooms and suites offer an excellent view towards the City or towards Bom Jesus do Monte.

14 Executive Suites with Kitchenette
5 Junior Suites
20 Connecting Rooms
1 Presidential Suite
2 Rooms for the disabled


FACILITIES AND AMENITIES

Rooms for non-smokers
Fully-equipped bathroom, including hairdryer, make-up mirror, welcome basket and telephone
Individually-controlled air conditioning
LCD screen TV with digital cable and satellite channels
Telephones with direct outside line
Safe
Mini-bar
Electronic locks
Armchair and coffee table
24-hour room service
Broadband internet access

FACILITIES & SERVICES

Babysitting service (upon request)
FREE internet access
182 rooms
Fully-equipped WC with hairdryer
Individually-controlled air conditioning in the rooms
20 Suites
5-Star Hotel    
        
pressreader Pressreader    
 Restaurant with show cooking
 
Room service
 
Free safe
 
Mini Bar
 
Laundry service
 
LCD TV LCD with digital channels
 
Garage (additional charge)
 
Non-smoking rooms
 City location
 
 
 Lifts
 
 
 Meeting and conference rooms
 
 
 Telephone with direct outside access
 
   Free Parking (subject to availability)
 
 Electric vehicle charging station (TESLA / PORSCHE / Others) (upon availability)
 
 Pets accepted (additional charge)
Bar Bracara & Bar Piscina (by swimming pool)
Outdoor swimming pool 

  Indoor & dynamic swimming pool (additional charge) 
 
 
Health Club – Gymnasium, Fitness equipment, Jacuzzi (additional charge) 
 
 
Spa – Vichy shower, beauty treatments, massages (additional charge)
 
Sauna, Turkish Bath (additional charge)